Optoelektronische Technologie Co., Ltd. Ningbos Zhaolong

 

Beleuchten Sie die Zukunft mit wissenschaftlicher und technologischer Innovation!

Machen Sie einen Traum für das Personal!
Holen Sie den Nutzen für die Kunden!

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Batteriebetriebenes LED-Nachtlicht en ventes
Gute Qualität Batteriebetriebenes LED-Nachtlicht en ventes
Kunden-Berichte
Zhaolong ist eine Berufsnachtlichtfabrik. Die Produkte haben die gute Qualität. Es ist eine sehr zuverlässige Fabrik.

—— Joan

Haben Sie ein starkes Team, wir mögen sehr zur Zusammenarbeit mit ihnen.

—— Scott

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., LtdNingbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

    Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., LtdNingbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

     

  • OEM / ODM

    Wir haben ein starkes R&D-Team und erbringen Soem- u. ODM-Dienstleistungen. Unsere Firma hat z.Z. 9 Patente für Gebrauchsmuster, 53 Patente für Entwurfsentwürfe und 3 Patente für Erfindungen. Durch die Entwicklung neue Produkte und die technologischen Innovationen wird die Firma erwartet, 2 Patente für Erfindungen im Jahre 2018 und 3 für 2019 zu beantragen; Es gibt 10 Anwendungen für Gebrauchsmusterpatente im Jahre 2018 und 10 im Jahre 2019.
    Gleichzeitig entwickelte die Firma keine weniger als 40 neuen Produkte jedes Jahr während des Zeitraums von 2018-2019 und stellte zwei Unternehmensstandards her. Durch die Erklärung von nationalen High-Techen Unternehmen und von Einrichtung von Techniktechnologiezentren über Ningbo-Niveau.

  • R & D

    Die Firma ist ein Wissenschaft und Technik-Unternehmen in Ningbo. Bis Ende 2017 hatte die Firma eine durchschnittliche Monatsanzahl von 300 Menschen, 75 Collegeabsolvent und 30 Berufs-R&D-Personal und betrug 13,33% der Summe der Firma. Die Firma besitzt Yuyao Zhaolong LED Mitte Nachtder licht-Technik-(Technologie), mit 32 R&D-Ausrüstungsplatzierungsmaschinen und umfassenden Prüfvorrichtungen, mit einem Mittelbereich von 713.6㎡, einschließlich 51.8㎡ der Entwicklungsabteilung, 78㎡ der Prüfungsmitte, 60.8㎡of technische Abteilung, Probeproduktion Werkstatt 523㎡. Firmentestmitte wie in Zahl gezeigt:

     

     

    Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Xu

Telefon: 86-574-5822-5815

Faxen: 86-574-5822-5822

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

 

Light the future with scientific and technological innovation!

Make a dream for the staff!
Bring the benefits for the customers!

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd Factory Tour

Certifications
Good quality Battery Operated LED Night Light for sales
Good quality Battery Operated LED Night Light for sales
Customer Reviews
Zhaolong is a professional night light factory.The products have the good quality.It's a very reliable factory.

—— Joan

Have a strong team,we very like to cooperation with them.

—— Scott

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., LtdNingbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

    Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., LtdNingbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

     

  • OEM/ODM

    We have a strong R&D team and provide OEM & ODM services .Our company currently has 9 patents for utility models, 53 patents for design designs, and 3 patents for inventions. Through the development of new products and technological innovations, the company is expected to apply for 2 patents for inventions in 2018 and 3 for 2019; There are 10 applications for utility model patents in 2018 and 10 in 2019.
    At the same time, the company developed no less than 40 new products each year during the period of 2018-2019, and established two corporate standards. Through the declaration of national high-tech enterprises and the establishment of engineering technology centers above Ningbo level.

  • R&D

    The company is a science and technology enterprise in Ningbo. By the end of 2017, the company had an average monthly number of 300 people, 75 college graduates, and 30 professional R&D personnel, accounting for 13.33% of the company's total. The company owns Yuyao Zhaolong LED Night Light Engineering (Technology) Center, with 32 R&D equipment placement machines and comprehensive testers, with a center area of 713.6㎡, including 51.8㎡ of development department, 78㎡ of testing center, 60.8㎡of engineering department, trial production Workshop 523㎡. Company test center as shown in figure:

     

     

    Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

Contact Details
Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Xu

Tel: 86-574-5822-5815

Fax: 86-574-5822-5822

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)